NUR KULTUR Freilichtbühne

Theater Jetzt zeigt Kammermusical «Trainingslager».

Oliver Kühn gastiert mit seinem Kammermusical Trainingslager bei uns. Im Stück geht es um einen wahren Olympiatraum und die Frage, warum der in der Ostschweiz platzen muss. Rudolf Emil Pfändler Leuthold aus St.Gallen hat Grosses vor, ganz Grosses. Zusammen mit zwei Appenzellern und einer Thurgauerin will er im Tal der Demut ein Olympiastadion bauen. Doch schon beim Probelauf fällt Rudolf tief. So tief, dass er seither in seinem Bett liegt und versucht zu verstehen, wie es soweit hat kommen können. Es spielen: Oliver Kühn (Kulturförderpreisträger der Stadt St.Gallen 2021), Sandro Schneebeli und Monika Romer.

Datum:

02. September 2022 - 02. September 2022

Zeit:

19:30 - 21:00

Adresse:

Komturei Tobel

Kontakt:

Monika Romer

Telefon

E-Mail

Bitte Javascript aktivieren!

Webseite